17.11.2022Endlich wieder Präsenzmessen!

EUROBAUSTOFF Forum 2022 ein voller Erfolg für Sanitop-Wingenroth

Nach zwei Jahren virtueller Messe fand das EUROBAUSTOFF Forum in diesem Jahr endlich wieder vor Ort in Köln statt – Sanitop-Wingenroth blickt auf zwei erfolgreiche Messetage rund um das Thema Energiesparen zurück:

Mit dem Kernthema „Ressourcen sparen in jedem Sortiment“ hat Sanitop-Wingenroth aktuelle Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt gerückt und den Messebesuchern direkt die passenden wassersparenden Artikel sowie die dazugehörigen Werbemittel präsentiert. Das Interesse war riesig – wozu sicher auch die neue Schöner Wohnen-Kollektion sowie das neue Armaturen-Sortiment beigetragen haben. Auch Geschäftsführer Christian Hajek ist zufrieden: „Es hat große Freude gemacht auf dem Eurobaustoff Forum, wieder in den persönlichen Dialog zu gehen und unsere Lösungen live vor Ort zu zeigen. Danke an das fleißige Messeteam – und natürlich an alle, die uns besucht haben!“ Das Eurobaustoff Forum 2023 ist schon fest im Messekalender von Sanitop-Wingenroth eingetragen.

Für weitere Impressionen zur Messe und vielen anderen Themen folgen Sie uns gerne auf Linkedin oder Xing.