Michael Borkowski, Martin Langer, Axel Hehmann (v.l.n.r.)

16.08.2022Martin Langer 45 Jahre Teil von Sanitop-Wingenroth

45 Jahre ist eine lange Zeit. 45 Jahre beim selben Unternehmen zu arbeiten, das schaffen nicht viele. In einer schnelllebigen und globalisierten Welt wie der unseren, ist dies eine Marke, die umso bemerkenswerter ist. Martin Langer hat es geschafft.

Seit dem 01. August 1977, als er seine Ausbildung begann, ist er Teil der Warendorfer Firma Sanitop-Wingenroth und hat dabei in den letzten Jahrzehnten den Wandel von einer kleinen Firma hin zu einem großen Mittelständer mit knapp 400 Mitarbeitern miterlebt und mitgeprägt.

Für seine Verdienste um die Firma und die lange Treue bedankte sich Sanitop-Wingenroth am 01. August in Person von Axel Hehmann (Leiter Personal- und Logistikmanagement) und Michael Borkowski (Leiter Logistik).