Die beliebten Kassenschlager: die modernen Pömpel in vier knalligen Trendfarben

26.11.2021Farbige Pömpel erobern deutsche Haushalte

Jeder kennt ihn und fast jeder hat ihn zu Hause. Doch nach Jahrzehnten ohne Veränderung, gibt die Marke aquaSu mit frischen und modernen Farben dem verstaubten Pömpel ein neues Gewand.

Gestartet als Aktionsartikel sind die farbigen Pömpel nach dem enormen Zuspruch der Endkunden jetzt standardmäßig ins Sortiment von Sanitop-Wingenroth aufgenommen und hier exklusiv erhältlich. In den vier knalligen Trendtönen Blau, Grün, Orange und Pink, verkaufte er sich deutschlandweit in 2021 bereits über 150.000 mal. Auch in Sachen Nachhaltigkeit und umweltschonender Produktion macht dem beliebten Sanitär-Pömpel keiner so schnell was vor. Ausgestattet mit klassischem Holzgriff samt FSC-Label und dem Umweltzeichen Blauer Engel kann sich dieser Eyecatcher überall sehen lassen.

Hergestellt in Deutschland und kurzfristig lieferbar, weckt er durch sein farbenfrohes Aussehen nicht nur Begehrlichkeiten, sondern ist ein absoluter Selbstläufer bei der Positionierung im Kassenbereich. Zudem bringt er Individualität in den Markt und durch den fairen Einstiegspreis, Rendite für den Handel.