28.09.2021aquaSu Limited – Impuls für die Fläche

Als trendig, innovativ und fair präsentiert der traditionsreiche Sanitärlieferant Sanitop-Wingenroth seine neue Marke aquaSu Limited. Unter dem spritzigen Label bringt das Warendorfer Unternehmen ein dauerhaft wechselndes Sortiment ausgefeilter und nützlicher Badartikel in den Handel.
Trendiges Design, durchdachte Funktion und attraktiver Preis – bei aquaSu überzeugt jedes Produkt in allen Dimensionen bis zur Verpackung. Die zeigt neben stimmungsvollen Milieubildern auch leicht verständliche Montageanleitungen. Die limitierten Auflagen aller Artikel wecken zusätzliche Begehrlichkeiten und bringen Abwechslung in den Markt. So steigert der Sanitärspezialist den Umsatz im Markt mit gezielt getriggerten Impulskäufen und hebt dank attraktiver Margen das Netto-Zusatzgeschäft des Händlers an.


Erfolgsgeschichten mit aquaSu Limited

„Der clevere Entkalker-Aufsatz oder die pflegeleichte Toilettenbürste aus robustem Silikon haben unsere Partner der ersten Stunde bereits in großer Auflage abgesetzt“, bestätigt Christian Hajek, Geschäftsführer bei Sanitop-Wingenroth, das erfolgreiche Konzept des Newcomer-Labels. Das berücksichtigt neben dem Badezimmer auch andere Welten, wie die mattschwarze Küchenarmatur der Marke zeigt. Das designstarke Modell läutete in Deutschlands Küchen den aktuellen Trend zu schwarzen Mischbatterien ein. Unbestrittener Bestseller der westfälischen Aktions-Marke ist allerdings der farbenfrohe Sanitär-Pömpel mit klassischem Holzgriff. In vier knalligen Trend-Tönen verkaufte er sich international bereits über 150.000 Mal und wurde dauerhaft in das Sortiment der Dachmarke aquaSu aufgenommen.  

Artikel für Artikel bringt die Marke aquaSu Limited mit diesen und vielen anderen Produkten Farbe und Funktion in europäische Sanitärwelten – und Rendite für den Handel.