Thilo Becker und Joachim Schock (von links) übergaben die Auszeichnung an Christoph Bender und Christian Hajek.

18.05.2021Eurobaustoff kürt Sanitop-Wingenroth zum Top-Lieferanten

Traditionell erfolgt die Verleihung des Eurobaustoff Lieferantenpreises auf dem FORUM in Köln – pandemiebedingt erfolgte die Preisübergabe in diesem Jahr direkt bei den Gewinnern vor Ort.


Im Vorfeld hatten sich die Gesellschafter intensiv damit beschäftigt, welche 800 Fachmarkt- und Baufachmarkt-Lieferanten 2020 mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich „Produktqualität“, „Preis“ und „Service“ überzeugen konnten.


In der Kategorie „Sanitär“ fiel die Wahl auf das Unternehmen Sanitop-Wingenroth, das mit seinen entwickelten Konzepten für den POS, einem breiten Produktportfolio sowie einer zuverlässigen Betreuung überzeugen konnte. Diese Leistung hat aus Sicht der Gesellschafter den Lieferantenpreis 2020 für die Kategorie „Sanitär“ verdient.


Joachim Schock, Einkaufsleitung, und Thilo Becker, Category Manager Sanitär, übergaben den Lieferantenpreis an Geschäftsführer Christian Hajek und Christoph Bender, Leitung Vertrieb. „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung der Eurobaustoff als Rückmeldung vieler Verantwortlicher in den Märkten“ so Christian Hajek. Christoph Bender fügte hinzu: „Unser gesamtes Team setzt täglich alles daran, die Lieferquote und die Performance der Sortimente auf höchstem Niveau zu halten. Diese erneute Auszeichnung der Eurobaustoff ist für uns eine ganz tolle Motivation und Ansporn für weitere Top-Leistungen. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.“


Weitere Preisträger sind das Unternehmen Brügmann TraumGarten in der Kategorie „Holz und Garten“, die DAW Gruppe in der Kategorie „Deko“ als auch die Firma Oskar als Spezialist für den Ladenbau.