Gute Nachbarn: Christian Hajek und Christoph Bender vor dem toom-Baumarkt in Warendorf.

23.04.2021Sanitop-Wingenroth gewinnt Rennen um 1-Lieferantenstrategie von toom und B1

Im Rahmen einer groß angelegten Ausschreibung des wichtigen SB-Installationssortiments hat sich Sanitop-Wingenroth aus dem Münsterland bei toom und B1 erfolgreich durchsetzen können.
Ab Oktober 2021 liefert Sanitop-Wingenroth an die 1000 Artikel im Bereich der Grundinstallation künftig exklusiv in alle 375 Märkte. Damit knüpft der Sanitärlieferant nahtlos an die im November 2020 erhaltene Auszeichnung für "Herausragende Zusammenarbeit" der Baumarktkette toom an.


"Wir freuen uns sehr über das Ergebnis dieser Ausschreibung", sagt Christian Hajek Geschäftsführer von Sanitop-Wingenroth. "Mit toom verbindet uns eine jahrzehntelange Partnerschaft im gesamten Sanitärsortiment. Insbesondere im Bereich der SB-Installation haben wir in den letzten Jahren viele erfolgreiche Veränderungen der Konzepte gemeinsam geplant und umgesetzt. Nun können wir diesen erfolgreichen Weg weiter zusammen fortsetzen und gestalten."