14.12.2020Sanitop-Wingenroth erhält Auszeichnung von Toom

In einem Jahr voller Herausforderungen versüßt die Baumarktkette Toom dem Sanitärlieferanten Sanitop-Wingenroth die Vorweihnachtszeit mit einem Preis für „Herausragende Zusammenarbeit“. Den Preis nahm gestern Christian Hajek, Geschäftsführer von Sanitop-Wingenroth, von Dominique Rotondi, Geschäftsführer Einkauf von Toom, entgegen. Die Preisverleihung wurde im Rahmen einer Online-Konferenz durchgeführt, an der auch drei weitere Lieferanten geehrt wurden.


Im Fokus der Bewertung standen unter anderem die Lieferperformance sowie die Unterstützung bei Umbauten.  „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Kunden Toom und ich bin stolz auf unser gesamtes Team. Trotz der Corona Pandemie konnte die Lieferquote auf einem konstant hohen Niveau gehalten, gelungene Konzeptpflege von über 300 Märkten vorgenommen und über ein Dutzend Umbauten auf das neue „Bad-Shop Konzept“ erfolgreich umgesetzt werden“, sagt Christian Hajek.