10.03.2016Eisenwarenmesse 2016

Ganzheitliche Produktkonzepte von Sanitop-Wingenroth

Auf dem DIY Boulevard der diesjährigen Eisenwarenmesse präsentiert sich Sanitop-Wingenroth mit dem Relaunch des 'aquaSu® Brausensortiments erneut als innovativer Sanitärlieferant. Das neue Marketingkonzept trumpft mit einer an zukünftigen Trends ausgerichteten Markenoptik und einer optimierten Kundenansprache auf. Besucher der Messe können sich von dem innovativen POS-Auftritt überzeugen lassen, der eine neuartige Kundenführung mit verbesserter Musterpräsentation zeigt. Die klare und ansprechende Verpackungsgestaltung weckt Kaufanreize und stellt die Produktvorteile optimal in den Vordergrund. Neuheiten wie das Bona 5 Duschset mit einer optionalen Klebebefestigung oder die Yona 3 Handbrause mit einer Strahlartauswahl per Knopfdruck, gehören genauso zu dem umfangreich überarbeiteten Sortiment wie die erfolgreichen Topseller. Dabei werden zielgruppenspezifisch alle relevanten Funktionen und Preisabstufungen abgedeckt.

 

'aquaSu® verbindet als Dachmarke neben Handbrausen auch Armaturen, Keramiken und Wannen und schafft damit aus Einzelsortimenten ganzheitliche Produktkonzepte. Im 360° Beratungskonzept werden diese Produkte aufeinander abgestimmt, in realistischen Einbausituationen im Bad präsentiert und zur Inspiration am POS kommuniziert. Dadurch schafft  'aquaSu® echte Kaufimpulse. Das 360° Konzept wird neben einem Überblick über das Leistungsportfolio von Sanitop-Wingenroth mit den etablierten Eigenmarken Sitzplatz®, HandWerk® und WIROFLEX® auf dem DIY Boulevard vorgestellt.