Christoph Bender und Andreas Behr (v.l.n.r.)

15.02.2024Andreas Behr neuer Leiter Category Management

Andreas Behr übernimmt zukünftig das Sourcing, das Produktmanagement und das Merchandising.


Sanitop-Wingenroth freut sich über den Start von Andreas Behr, der ab sofort die Position des Bereichsleiters Category Management übernimmt und damit die zuständig ist für das Sourcing, das Produktmanagement und das Merchandising. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.


Andreas Behr bringt eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Handel, Produktmanagement und Beschaffung mit, die er in seiner langjährigen beruflichen Laufbahn kontinuierlich ausgebaut hat. Als ausgebildeter Kaufmann im Groß- und Außenhandel kennt Herr Behr die Branche Sanitär und Heizung bereits seit Beginn seines Berufslebens.


Mit Herrn Behr gewinnt Sanitop-Wingenroth einen international erfahrenen Sanitärfachmann und freut sich sehr, ihn an Bord begrüßen zu dürfen. Wir gratulieren Andreas Behr zu seiner neuen Rolle und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen lieber Herr Behr bei Sanitop-Wingenroth!